Zurück

Keo – die Teemarke von AZUL

Als Marke aus dem Hause AZUL gehört Keo zu einem erlesenen Angebot, das für die Top-Gastronomie zusammengestellt wurde.
Dem Gast das Beste – diesem Leitgedanken hat sich AZUL von Anfang an verschrieben. Schließlich arbeiten im Unternehmen Genießer aus Leidenschaft und deshalb dreht sich dort alles um die genussvollen Augenblicke des Lebens. Dazu gehören ausschließlich beste Rohwaren, geschmackvolle Produkte, anspruchsvolle Markenkonzepte, individueller Service, ein konsequentes Qualitätsmanagement und auch das Engagement für Nachhaltigkeit.

In über 60 Jahren hat AZUL die unternehmerische Passion immer weiter verfeinert und gibt diese als Dreiklang aus Qualität, Exklusivität und Individualität an die Kunden und Partner gern weiter. Und so können die Gäste an ausgewählten Orten des Genusses das Beste vom Besten erleben: hochwertige Kaffee- und Espresso-Sorten, feine Teevariationen, leckere Trinkschokoladen sowie ein komplettes Bio- und Fairtrade-Sortiment.

Eine gefühlvolle Sorgfalt für die Produkte, das Know-how bezüglich Qualität und auch Service garantieren nicht nur unverwechselbaren Geschmack, sondern sorgen auch für ganz neue Gastronomiekonzepte mit einem Ambiente zum Rundumwohlfühlen – und immer wieder für ein zufriedenes Lächeln auf den Gesichtern der Gäste.

QUALITÄT AUS LEIDENSCHAFT

Der Anspruch an Qualität geht weit über das strenge Qualitätsmanagement des Unternehmens hinaus. Leidenschaft und Sorgfalt stehen für AZUL im Mittelpunkt, wenn es um die Produkte geht. So wird zum Beispiel größter Wert auf schonende Röstverfahren gelegt, wie etwa die Trommelröstung für hervorragende Kaffees und Espressi.
Selbstverständlich kommen modernste Analyseverfahren zum Einsatz – aber ebenso wichtig sind die feinen Sinne der erfahrenen Mitarbeiter, um einen gleichbleibend hohen Standard für die köstlichen Kaffees, Tees und Trinkschokoladen zu sichern. Höchster Anspruch ist eben AZUL-Anspruch.

EXKLUSIVITÄT AUS ÜBERZEUGUNG

Angesagte Bars und Cafés, renommierte Hotels, stilvolle Restaurants – aber auch exquisite Bäckereien und Konditoreien: Das sind die Orte, an denen sich Menschen bewusst eine Auszeit vom Alltag nehmen und sich verwöhnen lassen wollen.
Aus diesem Grunde präsentiert AZUL seine Produkte ausschließlich in der Top-Gastronomie. Eben dort, wo das Credo – dem Gast das Beste – jeden Tag wieder mit neuem Leben erfüllt wird. Und genau diese Exklusivität ist es, mit der das Unternehmen seinen Kunden und Partnern zur Seite steht.

INDIVIDUALITÄT AUS PRINZIP

Für ein hohes Maß an Individualität sorgt AZUL mit Service rund um die Beratung und Begleitung bei Neueröffnungen oder Neueinrichtungen nach individuellen Wünschen der Geschäftspartner. Gemeinsam plant und entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte und innovative Gastronomiekonzepte, die von der Außenfassade bis zum Zubehör ein harmonisches und einladendes Ambiente bieten.